Beide Bücher auf einmal

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hollibo

53, Männlich

Beiträge: 2

Beide Bücher auf einmal

von Hollibo am 18.11.2009 23:35

Die ersten 2 Bücher von Holger Fuß

Der Einzelgänger

Wie fühlt sich das Leben an wenn man ANDERS ist?
Holger Fuß musste es erfahren, und es waren keine guten Erfahrungen.
Schon früh zu erkennen, dass man schwul ist - verwirrend. Sein Schwulsein akzeptieren zu lernen, sich zu „outen“, Zurückweisung zu erfahren, ein EINZELGÄNGER zu sein - schwierige Zeiten.
Das Leben war wenig freundlich mit dem Autor, schlug schmerzhafte Wunden. Doch seine Eltern standen immer zu ihm.
Holger Fuß hat gelernt, mit seiner Situation umzugehen, aber er weiß, dass viele junge Schwule noch nicht so weit sind.
Seine Geschichte, authentisch erzählt, will anderen jungen Menschen helfen, die ihren Weg noch suchen und ihnen zeigen, dass man auch, wenn man ANDERS ist, nach einigen Irr- und Umwegen ein gutes Leben führen kann.

In dem Buch wird das Leben des Autors erzählt, mit allen Höhne und Tiefen,
die es in seinem Leben gegeben hat. Es werden Situationen geschildert,
die einerseits komisch, aber auch Beängstigend oder Erschreckend sein können.
Der Autor hat es so geschrieben, wie er auch redet und deswegen, läßt es sich auch sehr gut lesen. Er beschreibt sein Outing, ebenso seine Beziehungen und wie es dazu gekommen ist. Familiär wird auch einiges erzählt, über seine Eltern und Verluste die in der Familie zum tragen kamen. Auch über seine Haustiere die er hatte, wird einiges geschrieben, da der Autor sehr Tierlieb ist.

Gays vs. Gays

Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es leid bin, nur weil man irgendwie anders aussieht, oder nicht in das typische Schwule Bild passt, weil man vielleicht etwas breiter ist als die Norm, eine Behinderung, oder eine Krankheit hat, verhöhnt, gemobbt oder beleidigt zu werden. Ich habe von anderen Menschen die Erfahrungen und Geschichten geschickt bekommen und diese in dem Buch verarbeitet um Ihnen auch mal eine Stimme zu geben. Mit Anmerkungen und Geschichten von mir und Auszügen von Wikipedia wurde dieses Buch verwirklicht.
Ich hoffe das dieses Buch etwas hilft das viele Menschen versuchen miteinander anders umzugehen.

Dieses Buch widme ich allen Menschen, denen in verschiedenen Situationen ein Leid zugefügt wurde, egal ob im realen Leben, oder wo anders. Wenn euch unrecht angetan wird, wehrt euch, aber stellt euch nicht auf die gleiche Stufe mit eurem Peiniger. Es gibt genug Organisationen für alle Lebenslagen, die Hilfe anbieten. Wendet euch an sie und nehmt das Recht nicht in die eigene Hand. In dem Buch sind auch Telefonnummern und Internetadressen enthalten, wo man Hilfe findet.

Beide Bücher bekommt man über die Internetseite www.Hollibooks.net oder ansonsten bei allen Buchhändlern und auch im Internet.

Es handelt sich um zwei Bücher, wo in dem ersten, der Autor seine Lebensgeschichte erzählt, mit allen Höhen und Tiefen, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Es werden Situationen geschildert, die einerseits komisch, aber auch Beängstigend oder Erschreckend sein können.

In dem anderen Buch, kommen auch Menschen zu Wort, die sich sonst vielleicht nicht trauen würden, was zu sagen. Es sind Berichte, Geschichten und Erfahrungen von einigen Mitmenschen und Usern, die schon so einiges erlebt haben, eben weil sie etwas anders sind als die Norm. Und unter einer kleinen Mithilfe am Anfang von Wikipedia wurde es geschrieben.

http://www.Hollibooks.net


Zur Autorenseite

Ersze Rezension von dbna.de

http://www.dbna.de/freizeit/lesen/sonstiges/einzelgaenger.php

Heterosexualität ist nich normal, sondern nur gewöhnlich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2010 00:57.

« zurück zum Forum